Über Uns



Hallo,
wir sind eine fünfköpfige Familie die in ländlicher Idylle wohnt.
An der Lingese Talsperre spielen unsere Kinder im Garten und gehen bei schönem Wetter gerne schwimmen. Auch ein Ausflug mit dem Rad wird immer freudig begrüßt.

 


Wie kommte es zu dem Namen?

ALM sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder. Annika, Lukas und Mia.

Sie bringen mich jeden Tag auf neue Ideen und tragen meine Sachen super gerne. Nicht ist schöner, wenn die Kleine (geboren 2013) an meinen Sachen vorbeigeht und sagt: scheeen, scheeen.

 


Wieso Kinderkleidung nähen?

Als am 29. 01.2013 meine jüngste Tochter das Licht der Welt erblickte, hatte ich noch keinen Gedanken an selbstgenähte Kinderkleidung verschwendet. Ein paar Monate später, bei der Taufe bekam ich ein Kleid geschenkt, selbst genäht. Ich war begeistert. Und da wollte ich auch gerne o ein Kleid nähen. Und so fing es an. Es folgten ein paar Bodys, die ersten Hosen...

Dann kamen die ersten Fragen im Stillcafe, woher die tollen Sachen sind. Und schon kamen die ersten Aufträge und natürlich im Mai 2014 die Anmeldung des Gewerbe.

Nun freue ich mich über alle Aufträge und bearbeite diese mit großer Freude.